zenewa - Zenker Ewald
Preysingstrasse 9, D-81667 München
Tel.: +49 (0) 89 / 48 44 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

News Slider

Bankräuber lassen es krachen

Geldautomaten häufig gesprengt. Geldautomaten werden mit Gas gesprengt / Polizei vermutet organisierte Banden als Täter Bankräuber versuchen sich immer häufig...


Artikel lesen

Die Täter abschrecken

Das Smokenote-System von IBP-Zenker färbt nach einem Überfall die Beute rot ein und macht sie so unbrauchbar. Durch ein spezielles Verfahren lassen sich später ...


Artikel lesen

Focus on Robbery & Serious Crime Symposium

Focus on Robbery and Serious Crime Symposium Forum für Sicherheitsfachleute aus den Bereichen Geldinstitute, Handel, Versicherung und Polizei. Das Symposium...


Artikel lesen

Tracer-dots in der Beute - Täter geständig

Beim Tatverdächtigen aufgefundene Tracer-dots zwingen ihn zum Geständnis.Armed robber changes plea to guilty at trial. A MAN accused of carrying out an armed r...


Artikel lesen

Unsichtbares Schutzsystem für Eigentum

Das Crimestop-System bietet mit Mikrotechnologie ergänzt durch Warnetiketten und Erfassung in Datenbank Systemen eine neue Möglichkeit des Eigentumsschutzes. Es...


Artikel lesen
 

Sicherheitsnebel Übersicht

Schnell austretender Nebel nimmt jedem Täter die Sicht

Blitzeinbrüche sind heute keine Seltenheit mehr und stellen für Industrie und Handel ein großes Problem dar.

In der Regel bleibt es nicht nur beim Sachschaden, den die Täter anrichten, darüber hinaus ist oft der Wert an gestohlenen Waren oder Gegenständen jeglicher Art viel höher.

Die Täter vertrauen meist auf die Zeitspanne zwischen Alarmauslösung und Eintreffen von Polizei oder Sicherheitsdienst.

Hier bieten Nebelsysteme einen Sofortschutz, da sie unmittelbar bei Alarmauslösung aktiviert werden.

Eine effektive Ergänzung zu bestehenden Sicherheitseinrichtungen.

In nur wenigen Sekunden füllt sich der Raum mit dichtem Nebel, so dass dem Täter die Sicht genommen und es ihm unmöglich wird, sich weiter zu orientieren.

Da der Täter nichts mehr erkennen kann, wird er von weiterem Vorgehen Abstand nehmen.

  • Unbedenklich für Mensch und Tier
  • Unbedenklich für Geschäftseinrichtungen und Waren
  • Präventionseffekt durch Medienberichte über missglückte Einbrüche
    und verhaftete Täter
  • Präventions- und Abschreckungseffekt durch Aufkleber
  • Wirken unmittelbar und effektiv

Einsatzbereiche: Absicherung von freistehenden bzw. Geldautomaten im Foyer.
Wettbüros, Spielhallen, Juweliere, Tankstellen, Geschäftsräume, Produktionsstätten, usw.

Nebelsysteme gibt es in verschiedenen Ausführungen für verschiedenste Anwendungsgebiete.

Für Fragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder senden uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Nebelgerät im Einsatz

zenewa_whitesafe_1

WS 010W

zenewa_whitesafe_2

SAFO

zenewa_safo-1

Ohne externe Stromzufuhr!
Leicht - Mobil
Sofort einsatzbereit

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Wir beraten Sie gerne!
KontaktDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Impressum - Datenschutz - Sitemap
Copyright © 2010 zenewa. Alle Rechte vorbehalten.